Ringvorlesung und Medizin und Menschlichkeit Treffen

,
When:
14. November 2016 @ 17:00 – 17:00
2016-11-14T17:00:00+01:00
2016-11-14T17:00:00+01:00

Nächste Woche gehts schon los mit der Ringvorlesung ‹Humanität in der Medizin› in München um 17 Uhr am Rechts der Isar und wir werden danach noch ein Tushita Treffen dranhängen :-)
Für alle, die Lust haben: wir können nach der Vorlesung gemeinsam zum Tushita fahren- und alle die erst danach dazukommen können: ab 19 Uhr sind wir im Tushita Teehaus in der Klenzestr.53. Das Tushita hat dann noch bis um 20 Uhr auf aber wir haben einen Schlüssel und können länger bleiben!
Freu mich schon sehr auf den Input der Vorlesung und dann schön MuMiges Zusammensitzen und Ratschen, Pläne schmieden oder wonach auch immer uns dann ist!
Liebe Grüße
Julia

Comments are closed.