8. Frühlingsakademie von Medizin und Menschlichkeit

,

Seit einigen Jahren engagiere ich mich bei der Initiative Medizin und Menschlichkeit e.V. (MuM). Das Orga-Team unserer legendären Frühlingsakademie ist schon voll im Gange, damit das Herz der MuM-Bewegung auch dieses Jahr wieder schlägt:

„Bumm bumm. Das Herz. Rhythmus. Wärme. In jedem von uns. Kommt dir das nicht auch manchmal zu kurz? In der Ausbildung? Im Beruf? Die Zeit rast, Hektik und immer wieder das Gefühl, den Patienten und dir selbst nicht gerecht zu werden. Hast du dir das nicht eigentlich anders vorgestellt?

WIR AUCH!

Und deswegen laden wir dich ein zu (d)einer Herzensreise: Der MuM-Frühlingsakademie 2017! Mittlerweile zum 8. Mal schaffen wir gemeinsam einen einzigartigen Raum mit Menschlichkeit, Austausch und Selbstreflexion.
Für unsere Patienten, für unser Umfeld, aber vor allem für uns selbst.

Anmeldung:
http://medizinundmenschlichkeit.de/aktionen/akademie

Weyarn, 20. bis 25. März 2017

Wir freuen uns auf DICH!“

Comments are closed.

 
 
DMS