[Hingehen] 7. Frühlingsakademie von Medizin und Menschlichkeit e.V.

, Tagged With:

Liebe Leser!

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares neues Jahr und bedanke mich für Euer reges Interesse und Feedback.

Es ist mir eine große Ehre, die mittlerweile schon 7. Frühlingsakademie von Medizin und Menschlichkeit e.V. ankündigen zu dürfen. Heuer lautet das Thema „Menschliche Medizin – Das Heilsame in Begegnung und Haltung entdecken„. Die Akademie ist offen für alle Menschen in Gesundheitsberufen und findet vom 4. bis 9. April 2016 in Weyarn bei Rosenheim statt.

Bewerbungsschluss ist der 13. Januar 2016! Alle weiteren Infos auf www.medizinundmenschlichkeit.de/aktionen/akademie.

Loka samasta sukhino bhavantu – Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. Das wünsche ich uns für 2016.

Eure Julia

Schreibe einen Kommentar

 
DMS