[Event] 4. MuM-Akademie – Medizin und Menschlichkeit

, Tagged With:

Meine lieben Kollegen von MuM (Medizin und Menschlichkeit) veranstalten heuer schon zum 4. Mal die MuM-Akademie im wunderschönen Benediktbeuern im Voralpenland:

Bist Du zwischen 18 und 35 Jahre alt und hast Lust, Deinen eigenen Beitrag zur Zukunft der Medizin zu leisten?
Hast Du Interesse, mit innovativen und erfahrungsorientierten Lernmethoden in einer Gruppe von Studenten, Ärzten, Psychologen und weiteren medizinischen Professionen nach neuen Antworten zu suchen?
Hast Du Lust, die Inspiration und Unterstützung einer Gemeinschaft zu erfahren, in der das Potential jeder/s Einzelnen gefördert wird?
Bist Du bereit fur die MuM Akademie 2013?

JA ?!!!

Dann findest Du hier detaillierte Informationen zur Akademie, die vom 25.-30. März 2013 in Bayern stattfinden wird und kannst Dich auch gleich online anmelden.

Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Veranstaltungstipps im Bereich der Tellerrandmedizin

Schreibe einen Kommentar

 
DMS